Gemeinsam sind wir stark

HotelTonight ist die Hotelbuchungs-App mit den besten Bewertungen und unsere Millionen von Nutzern vertrauen immer wieder unseren großartigen Hotelempfehlungen. Wir freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten und mit unseren zusätzlichen Buchungen zu Ihrer Auslastung beizutragen.

HotelTonight ist am besten bewertete Hotelbuchungs-App und unsere Millionen von Nutzern vertrauen unseren großartigen Hotelempfehlungen. Wir freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten und mit zusätzlichen Gästen, die spontan auf der Suche nach einem Zimmer sind, Ihrer Auslastung zu optimieren.

Buchungsfenster werden immer kürzer und die Zimmer warden zunehmend über Mobilgeräte verkauft. Wir bieten eine Plattform für kurzfristige Buchungen via mobile Endgeräte. Über uns erreichen Sie die stetig wachsende Zahl von Gästen, die ihre Entscheidungen spontan treffen.

Unsere Hotelpartner werden außerhalb der App und mobilen Website nicht aufgeführt und auf HotelTonight ist es nicht möglich, direkt nach einem bestimmten Hotel zu suchen. So können Sie bei uns Ihr Last-Minute-Inventar beruhigt zu flexiblen Preisen einstellen, ohne Ihren Direktbuchungen zu schaden.

Und da wir nur mit Hotels arbeiten, in denen wir auch selbst übernachten möchten, ist Ihr Haus nicht nur eines von vielen – der Fokus liegt ganz auf Ihnen und anderen, ebenso exzellenten Häusern.

Let's Work Together

HotelTonight is the highest-ranked hotel booking app, and our millions of users trust us to recommend great hotels, again and again. We’re excited to work with you, and to help you fill those unsold rooms with truly incremental bookings.

Booking windows are getting shorter and increasingly happening on mobile devices. Our all-mobile platform allows you to reach the ever-growing number of guests who are choosing to be more spontaneous about their decisions.
 
Since we don't share our hotel listings outside our app and mobile site, and no one can search for your property on HotelTonight, you can use us to flexibly price your last-second inventory without fear of cannibalization.
 
And because we only work with hotels where we'd want to stay, too, your property isn't lost among a long list of options. You'll be displayed alongside other excellent hotels.